Donnerstag, 16. Februar 2017

kein.thema - eine Anthologie

Coverdesign: Lena Knaudt


OUT NOW!!!

Mit diesen Worten verkündeten wir einen Tag vor Heiligabend die Veröffentlichung von kein.thema - eine Anthologie, herausgegeben vom KeinVerlag e.V., und proudly presente ich, stolzes Mitglied des Herausgeberteams, jetzt auch hier auf meinem Blog das aufpolierte und geschliffene Ergebnis unserer anderthalb Jahre währenden Arbeit.

Was ihr in dieser Anthologie findet? Nun ...

  • 56 Autorinnen und Autoren des Literaturforms KeinVerlag.de
  • über 100 Texte
  • ein buntes Potpourri aus Lyrik, Prosa, und irgendwas-dazwischen

Mit anderen Worten: Wenn du gerne neue Sternschnuppen am Literaturhimmel entdeckst, dich offen gegenüber Neuem zeigst und kein.thema dir keine.angst bereitet, dann solltest du nicht zögern und dich selbst (oder jemand anderen) mit unserer Anthologie beschenken! (Und mir danach bitte bestätigen, welch großartiges Meisterwerk mein Beitrag "Apartment 29" doch ist. Nicht vergessen!)


Die Anthologie ist auch bei vielen weiteren führenden Online-Buchhändlern vertreten, die entprechenden Links findest du über den epubli-Shop. Der Erlös aus dem Verkauf der Anthologie geht vollständig an den Verein KeinVerlag e.V. und wird für neue literaturfördernde Projekte eingesetzt. 

Du besitzt leider keinen e-Reader, würdest aber furchtbar gern die Anthologie dein Eigen nennen? kein.thema! Wir arbeiten bereits an einer Printversion ... 

Wenn du noch Fragen hast, heraus damit, am besten jetzt und hier! Falls nicht: Worauf wartest du? Losgelesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen