Links



Eine Onlinezeitschrift des Literaturforums KeinVerlag.de. Auch hier findet sich der ein oder andere Text von mir. Seit 2015 bin ich Mitglied des Redaktionsteams.

Seit 2008 bin ich Mitglied des Literaturforums

 keinVerlag.de - die Community für junge Autoren

Dort veröffentliche ich unter dem Pseudonym "Skala" meine Texte und wirke an Projekten mit, wie etwa der Jugend-Kolumne oder dem Anthologie-Team.

ist ein kulturübergreifendes Minifestival, ausgerichtet von Autoren des Literaturforums KeinVerlag und Künstlern aus Rheinberg und Umgebung.

https://grenzgaengerworte.wordpress.com/Die Grenzgänger sind eine Autorengruppe mit momentan 10 Mitgliedern aus dem Thurgau, Zürich, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Südtirol. Seit 2012 bin ich Mitglied der Grenzgänger, die es auch auf facebook gibt.


Andere Autorenhomepages:


Markus Gerbl
http://www.scragwhitnex.de/

Autorenhomepage meines Freundes Markus. Hier finden sich viele empfehlenswerte Texte. Die Seite ist sehr übersichtlich und anschaulich aufgebaut - in meinen Augen professioneller, als so manche Profi-Seite



Ich lese ja eher selten Lyrik, aber hier lese ich gerne des Öfteren vorbei!

wupperzeit
Texte, von denen es mehr geben sollte. Definitiv. 


Hier verlinke ich Seiten von Projekten, an denen ich selbst beteiligt bin, und Homepages. Blogs, denen ich folge, findest du unten rechts in meiner Blogroll!