Die Bloggerin


 


Also, das hier bin ich. Ich heiße Alina, Baujahr 1992, und die letzten vier Jahre habe ich mich mit dem hehren Ziel, nicht reich, aber glücklich zu werden, im schönen Freiburg im Breisgau dem Studium brotloser Geisteswissenschaften gewidmet. Da irgendwann einmal das Arbeitsleben rufen wird, habe ich for kurzem schweren Herzens Freiburg den Rücken gekehrt und arbeite nun in Düsseldorf auf meinen Masterabschluss in Literaturübersetzen hin. Nebenbei verdiene ich mir meine Brötchen unter anderem als Freelance-Übersetzerin. 


ZUSAMMEN/KUNST 2015

Wenn ich nicht gerade herumstudiere, mit meinem Freund das hölzerne Tanzbein schwinge oder mit meinem Orchester unterwegs bin, findet man mich wahrscheinlich am Schreibtisch, wo ich meine Kopfflausen zu Papier bringe, oder mit der Nase in irgendeinem Buch stecke. 
     
Vor allem letztere Interessen versuche ich, hier auf meinem Blog zusammenzubringen. Außerdem informiere ich über anstehende literarische Veranstaltungen, denn ein Teil meines schriftstellerischen Daseins besteht darin, mich von Zeit zu Zeit auf eine Bühne zu wagen und bei der Organisation literarischer und künstlerischer Veranstaltungen mitzuwirken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen